way to harmony

Feedback zu den Seminaren

Aus den vielen Rückmeldungen der Seminarteilnehmer, hier eine kleine Auswahl.

Was Seminarteilnehmer über das Seminar und die 2-Punkt-Methode berichten:


Martina W. schrieb am 30.01.12

Lieber Mathias,
ich möchte mich bei Dir ganz persönlich - per email ;-) bedanken. Nämlich dafür, dass Du uns die 2-Punkt Methode gelehrt hast. Ich hatte zwar das erste Buch von Dr. Frank Kinslow seit ca 2 Jahren zu Hause...richtig angesprochen hat mich die Methode aber erst so wie Du sie an uns weitergegeben hast. Ich finde sie supereinfach und genial und arbeite sehr gerne damit.
Freu mich, auf bald
Martina


Eva M. schrieb am 31.01.2012

Lieber Mathias,
Herzlichen Dank für dein Seminar im Seminar. Ich bin begeistert von deiner Art Wissen zu vermitteln. Klar - Kreativ - Ästhetisch! (schreibt man das letzte Wort so?)Auch deine Musikauswahl hat mir am Sonntag und am letzten Lichtkreis sehr gut gefallen.
Fühl dich umarmt, deine Eva


Bernd R. schrieb am 17.09.2012

Hallo Matthias, danke für die Nachfrage, die Verspannung war heute morgen tatsächlich weg. Verspannung sollte wohl sein. Das ist auch ok.
Danke nochmal für das Seminar, es war ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende unter Menschen die gleich denken und ein gewisses Wissen haben.
War sehr angenehm
Bernd


Irene K. schrieb am 19.09.2012

Hallo Mathias,
nochmals vielen Dank für das informative Wochenende.
Die Zusammenfassung ist eine schöne Ergänzung.
Rolf war schon ein paarmal auf dem Marktplatz der Nationen. Es ist phantastisch.
Viele Grüße und eine schöne Zeit.
Irene


Eva M. schrieb am 25.09.2012

Lieber Mathias, Noch mal danke für das Seminar Wochenende! War wieder sehr schön. :o)
Eva


Carmen S. schrieb am 24.02.2013

Hi Mathias,
Ich habe tolle Ergebnisse in der Quantenheilung erzielen können, vorallem bei Rückenschmerzen.
Sie begleitet mich in meinen Anwendungen.
Hoffe dir gehts gut und liebe Grüße
Carmen


Sabine P. schrieb am 25.02.2013

Hi Mathias,
heute früh beim Schnee schieben habe ich meine Wirbelsäule nicht
gespürt. Diese Behandlung von Dir hat auch genutzt.
Danke
Sabine


Bernd R. schrieb am 18.05.2013 zum Vortrag "Höre auf mit Denken, denn das bringt Dich weiter"

Hallo Matthias,
vielen Dank nochmal für den - wie immer sehr interessanten Vortrag -
"Höre auf mit DENKEN - denn das bringt Dich weiter"
Deine Ausführungen kommen  gut rüber und man lernt immer was Neues dazu.
Bernd
.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok