way to harmony

Feng Shui Beratung für Ihr Gewerbe



Bei einer Beratung im geschäftlichen Bereich wird die Situation des Einganges bevorzugt beobachtet, ob genügend Energie in die Räume einfließen kann und  ich sehe, wie die Kunden oder Geschäftspartner energetisch empfangen werden.




Ein Hauptbestandteil meiner Beratung ist eine Mitarbeiteranalyse, bei der jeder Mitarbeiter seinen bestmöglichen Platz erhält und nach den fünf Elementen gestärkt wird, um kreativer und vitaler seine Möglichkeiten in die Firma einzubringen.

Hier ist auch die Position des Firmeninhabers berücksichtigt und es können Wünsche und Anregungen mit in die Beratung einfließen.
.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok