way to harmony

Aura Body Balance Technik

Was ist Aura Body Balance Technik?       ABBT

Bei der Aura Body Balance Technik - (Gerhard Klügl  nennt es Aura Chirurgie) - handelt es sich um eine Technik, bei der visuell in den Körper gegangen wird um dort visuell Eingriffe (Klügl nennt es Operationen)  durch zu führen.

Ich verwende dazu  auch Bilder & Zeichnungen des Körpers und von inneren Organen. Bei der visuellen Arbeit im Körper bin ich auf die Wahrnehmung des Klienten angewiesen. Ich benötige das ehrliche Feedback des Klienten!

In der Aura Body Balance Technik löse ich diese Traumata auf. Unfälle aus früheren Leben haben dieselben Auswirkungen. Abstürze aus größeren Höhen, in einem engen Käfig eingesperrt gewesen sein (Fahrstuhlphobie) und vieles mehr. Die Karma Muster können nicht erledigte Muster aus früheren Leben sein. Es ist nicht notwendig, sich diese Leben anzusehen – es reicht, wenn Sie benannt werden.


Wo arbeite ich bei der Auflösung der Muster?

Die Muster werden im Ätherkörper des Klienten aufgelöst.
Dieses Feld befindet sich ca. 2-4 cm über der Haut des Lebewesens (Mensch, Tier und Pflanze). Die Veränderungen sind sofort, manchmal auch erst nach einem gewissen Zeitraum spürbar.

Nach dem Auflösen der Muster prüfe ich ggf. , ob beim Klienten (Opfer der damaligen Situation)  noch Rachegelübte oder Verwünschungen (Fluch), gegen Beteiligte vorhanden sind. Diese werde dann aufgelöst. Sollte dies nicht geschehen, würden diese Gelübde verhindern, dass  auch nach erfolgter Auflösung der Muster, zwar eine Verbesserung eintritt doch Emotional immer noch am Trauma festgehalten wird.

Welche Zeit müssen Sie einplanen?

Eine Sitzung mit der Aura Body Balance Technik dauert von 15 Minuten bis zu einer Stunde. Daher wird die Sitzung nach Minuten abgerechnet.


button seminar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok