way to harmony

Level III - die nächste Ebene der 2-Punkt - Methode

Die schamanisch Art der 2-Punkt-Methode – die Tao-QQ-Chi-Heilungsenergie so wie es Prof. Dr. T. Yes Lim beschreibt und lehrt. Dadurch wird die 2-Punkt-Methode noch umfangreicher für Dich und Du kannst sie jeder Zeit und überall einsetzen.

Zusätzlich wird in diesem Seminar eine Ausbildung in Aura Body Balance Technik (Aura – Chirurgie frei nach Gerhard Klügel, der diese Worte dafür benutzt) durchgeführt.
Wir werden körperliche Unstimmigkeiten sofort beseitigen und dabei die Informationen aus den Körperzellen löschen.

Dazu ist es nötig sich auf den Klienten einzustimmen und Techniken zu erlernen die etwas Anderes sind, als dass, was wir bisher beim 2-Punkt angewandt haben.

Deshalb werden wir für das Seminar auch 2 volle Tage benötigen.

Dies ist für mich das Sahnehäubchen der 2-Punkt – Arbeit und ich habe sehr gute Ergebnisse bisher damit erzielt.


Es sind Vorkenntnisse aus Level I + II notwendig.

Termine und weitere Einzelheiten erfahren Sie unter "Termine"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok